Maus mit Geheim-Funktion: Genius Navigator 365

Lasermaus Genius NavigatorAuch eine Maus hat zwei Seiten: Die Lasermaus Navigator 365 von Genius sieht im Normalzustand aus wie eine ganz gewöhnliche Notebook-Maus. Doch ihre wahren Werte liegen tief in ihrem Innern. Klappt man sie auf, kommt ein Gamepad zum Vorschein. Die Spiele-Steuerung verfügt über das typische 8-Wege-Kreuz, sechs Knöpfe sowie zwei Seitentasten. Mit der beigelegten Software lassen sich die Bedienelemente individuell programmieren.

Die Maus selbst arbeitet mit Laser, die Auflösung liegt wahlweise bei 800 oder 1600 dpi. Zudem lässt sich die Maus auf den Bildschirm einstellen: Wide-Screen-Auflösung auf 1024 mal 768 oder 800 mal 600 Pixel ist im Angebot. Zusammengefaltet passt die Notebook-Maus mit Sonderfunktion prima in eine zierliche Frauenhand. Ab Dezember 2007 für rund 40 Euro zu haben. (yvo)

CNET für mobile Geräte:
Android-App Google Currents App for iOS

Themenseiten: Peripherie

Artikel empfehlen:
Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Maus mit Geheim-Funktion: Genius Navigator 365

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *