HTML-Ohrringe: Damit der Freund weiß, wo der Kopf ist

HTML-OhrringeKopfschmuck kann nicht nur hübsch, sondern auch äußerst praktisch sein, wie diese Ohrringe aus Sterling-Silber beweisen. Schließlich verraten sie Jungs, die nur in IT-Vokabular denken, wo der Kopf beginnt, und wo er wieder aufhört. Die Tags sind allerdings nicht W3C-konform, wie der Validator bemängelt: Der Dokumententyp ist nicht angegeben. Außerdem sollte man eventuell noch eine Firewall installieren – nicht, dass Google auch noch die Gedanken indiziert…

Für 20 Dollar wechseln sie den Besitzer, plus faire 2 Dollar 25 für den Versand nach Deutschland. Gefunden im Etsy-Shop. (dsc)

CNET für mobile Geräte:
Android-App Google Currents App for iOS

Themenseiten: Abseits, Internet

Artikel empfehlen:
Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu HTML-Ohrringe: Damit der Freund weiß, wo der Kopf ist

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *