Soyntec Wiffinder: Notebook-Rucksack mit WLAN-Radar

Soyntec-Rucksack mit WLAN-FinderEndlich zeigt neben meinem T-Shirt auch mein Rucksack an, ob ich online sein kann – und zwar auf  der Stelle. Mit dem Wiffinder hat der spanische Zubehörspezialist Soyntec nämlich einen Rucksack entwickelt, der sämtliche WLANs in der Umgebung angibt – ohne dass ich erst umständlich den Rechner aus dem Rucksack wurschteln muss. Dazu einfach per Knopfdruck den Sensor des Wiffinder 300 aktivieren. Schade nur, dass der Rucksack zwar die Signalstärke erkennt, ob die drahtlose Verbindung ins weltweite Web jedoch auch für jedermann zugänglich ist, verschweigt er.

Neben diesem Modell hat Soyntec auch noch andere Taschenformate im Angebot, darunter eine Laptop-Tasche, einen Handkoffer und einen Trolley. Ab 40 Euro sind die WLAN-Kenner zu haben. (yvo)

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Soyntec Wiffinder: Notebook-Rucksack mit WLAN-Radar

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *