Ifrogz Audiowrapz: Schützt den Ipod und macht laut

Ifrogz AudiowrapzIpod-Besitzer haben mehrere Dinge gemeinsam. Einen MP3-Player von Apple zum Beispiel, und mit ihm auch gleich das Bedürfnis, das edle Gerät adäquat gegen Hosentaschennachbarn wie Schlüssel oder Münzen zu schützen. Ansonsten zieren schnell hässliche Kratzer Display, Clickwheel und Gehäuse. Außerdem stehen stolze Ipod-Inhaber zweifelsfrei auf Musik. Aber immer die Kopfhörer einzusetzen ist öde – das kann man tagtäglich zum Schulschluss in deutschen S- und U-Bahnen beobachten (beziehungsweise hören).

Bislang halfen passive Lautsprecher und Schutzhüllen. In Zukunft übernimmt Audiowrapz von Ifrogz beide Aufgaben – die Hülle schützt den MP3-Player und kommt mit integrierten Passivlautsprecherchen, die die gesamte Umgebung der tragbaren Jukebox mit angenehmen (?) Klängen erfüllen. Noch dazu hilft Audiowrapz bei der Individualisierung. Auf der Website des Anbieters gibt es gar einen Konfigurator für verschiedene Gehäusefarben und diverse Motive für das Clickwheel. Bestellen kann man beides zum Setpreis von knapp 28 Dollar. (dsc)

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Ifrogz Audiowrapz: Schützt den Ipod und macht laut

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *