Bird Electron EZ-18: königlicher Thron für den Ipod Touch

Bird Electron EZ-18Der König unter den MP3-Playern, Apples Ipod Touch, will natürlich auch angemessen gebettet sein. Ein Schelm, wer ihn per Klinkenkabel mit billigen Aktivboxen aus Kunststoff verbindet oder gar unter anstatt auf seinem Schreibtisch verbirgt.

Bird Electron hat mit dem EZ-18 einen angemessenen Thron im Angebot. Selbstverständlich aus Eisen und nicht aus Plastik, dem Material der modernen Leibeigenen. In ihm steckt ein 60-Millimeter-Lautsprecher, der für den Sound sorgen soll. Ob der Klang so königlich ist wie das Bett, wissen wir allerdings nicht. Um den eleganten Touch nicht zu verkratzen, hat der Hersteller die Auflagefläche mit sanftem Silikon überzogen. Man gönnt sich ja sonst nichts.

Ob der EZ-18 im Darth-Vader-Look allerdings wirklich so edel ist, das müssen potentielle Käufer wohl selbst entscheiden. Wenn sie bereit sind, 80 Dollar auf den Tisch zu blättern. (dsc)

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Bird Electron EZ-18: königlicher Thron für den Ipod Touch

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *