Telefon für die Kleinen: Handy von Disney

Disney-HandyDass japanischem Nachwuchs technische Gadgets, Computer, Elektronikspielzeug und Handys direkt in die Wiege gelegt werden, ist ja nichts Neues. Dass unser Nachwuchs mitunter neidisch ist auf die schönen, piepsenden und blinkenden High-Tech-Erzeugnisse, auch nicht.

Spannend wird es aber, wenn ein Weltkonzern wie Disney ein Handy ankündigt. Das Gerät wirkt erstaunlich erwachsen, soll es doch über eine 2-Megapixel-Kamera verfügen, über einen Slot für SD-Karten sowie über einen MP3- und Videoplayer. Samt Farbdisplay, versteht sich.

Das Gerät entsteht laut Crave in Kooperation mit Softbank und soll auf den Namen DM001SH hören. Preisvorstellungen, weitere Daten und Informationen über eine geplante Markteinführung bei uns gibt es, wie leider so häufig, noch nicht. (dsc)

CNET für mobile Geräte:
Android-App Google Currents App for iOS

Themenseiten: Smartphone

Artikel empfehlen:
Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Telefon für die Kleinen: Handy von Disney

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *