Headset mit Surround-Sound

Logitec-Bluetooth-HeadsetNeue Kopfhörer braucht das Land. Die japanische Firma Logitec (ohne „h“!) hat mit dem Bluetooth-Headset Logitec Dialive LBT-HP210C2BK den bei Headsets unabdingbaren zwei Ohrhörern auch noch ein Mikrofon und ein kleines Display spendiert. Der Sound soll in virtuellem 3D erschallen, über das Display lassen sich sämtliche Bluetooth-Geräte in der Umgebung steuern. Die Anzeige verrät dabei übrigens auch gleich, wenn jemand stört – sofern der Kontakt im Handy auch als Bild hinterlegt ist.

8 Stunden kann das Headset laut Hersteller Musik abspielen und 11 Stunden lang Telefonate übertragen. Das LBT-HP210C2BK soll ab sofort in Japan für etwa 50 Euro erhältlich sein.

Bevor wir das Teil hier kaufen können, dürfte es aber vermutlich noch einen Rechtsstreit um den Markennamen geben… (yvo)

CNET für mobile Geräte:
Android-App Google Currents App for iOS

Themenseiten: Headset, Smartphone

Artikel empfehlen:
Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Headset mit Surround-Sound

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *