USB-Speicher im VW-Käfer- oder Bulli-Design

USB-Stick im VW-Käfer oder Bulli-DesignVW ist sicherlich nicht für Innovationen, Hightech und Faszination bekannt. Da gibt es andere Kaliber, doch auch Volkswagen kann überzeugen: durch bodenständige Produkte ohne großes Risiko. In der Geschichte des Unternehmens sieht das aber anders aus: Bulli und Käfer prägten zu ihrer Zeit das deutsche Straßenbild wie kein anderes Fahrzeug.

Dennoch gibt es auch Hightech im klassischen VW-Design. Gadgets.co.uk verkauft kleine Automodelle mit integriertem USB-Anschluss. Sie speichern 256 MByte, lassen ihre Lampen blinken und geben Geräusche von sich. Der Anbieter verlangt 20 Pfund dafür.

Okay, der Speicher könnte größer sein, das Plastik fühlt sich vermutlich an wie das Armaturenbrett im Lada Niva und ist krebserregend. Aber nur bodenständig ist doch auch langweilig, oder? (dsc)

CNET für mobile Geräte:
Android-App Google Currents App for iOS

Themenseiten: Auto, Peripherie, USB

Artikel empfehlen:
Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu USB-Speicher im VW-Käfer- oder Bulli-Design

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *