Korkhülle fürs Iphone

Iphone-Schutz aus KorkEdle Tropfen aus Italien, Frankreich oder Spanien haben eines gemeinsam: Sie kommen mit einem Korken in der Flasche. Hochwertiger Wein darf nun mal nicht mit einem Schraubverschluss vor seiner Umwelt (und vor Genießern) geschützt sein. Und er gehört gleich dreimal nicht ins Tetrapak!

Was lernen wir daraus? Kork heißt hochwertig. Teurer Wein schreit geradezu nach echtem Kork – alles andere zählt nicht. Das muss auch für andere Produkte gelten, dachten sich wohl die Entwickler bei Griffin. Teure Handys – teure Hülle? Dieser Schutz fürs Iphone ist aus echtem Kork gefertigt. Er ist ab sofort für knapp 30 Dollar erhältlich. Aussparungen an allen wichtigen Stellen erhalten die volle Funktionalität.

Denn eine billige Plastikhülle aus Polyethylen wirkt am Iphone so wie ein Schraubverschluss an einer Flasche Lafite von 1865. (dsc)

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Korkhülle fürs Iphone

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *