Spartherm Diva: Kaminofen mit Fernsteuerung

Spartherm Diva (Foto: spartherm.com)Heute sind so viele elektronische Gadgets mit Fernbedienung ausgestattet, dass man sich fragt, was als nächstes kommt. Die Antwort lautet Spartherm Diva.

Dabei handelt es sich um einen 1,3 Meter hohen Kaminofen, der Gas verbrennt. Allerdings ist der Diva alles andere als ein Standardofen. Er lotet eher die Grenzen des Machbaren aus. So ist er beispielsweise von beiden Seiten einsehbar, und die Glasscheiben, durch die man auf das Kaminfeuer schaut, sind dreidimensional zu einer Art Kuppel gebogen. Außerdem kann sich der 170 Kilo schwere Diva-Ofen wie eine echte Operndiva drehen – und zwar ferngesteuert! Dafür liefert der Hersteller eine optionale Fernbedienung mit. (pas / Foto: spartherm.com)

CNET für mobile Geräte:
Android-App Google Currents App for iOS

Themenseiten: Abseits

Artikel empfehlen:
Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Spartherm Diva: Kaminofen mit Fernsteuerung

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *