USB-Golfen für Unterbeschäftigte

USB Putt-ReturnerDen ganzen Tag am Rechner sitzen kann schon verdammt hart und dröge sein. Gut, wenn man dann seinen Golfübungsplatz ins Büro mitgenommen hat. Den USB Putt Returner steckt man einfach in den USB-Port. Kaum eingelocht, geht’s auch schon los: Ein paar Zentimeter von dem USB-Golfplatz entfernt soll man seien Ball hinlegen und mit dem 7,5 Zentimeter zarten Minischläger, der vermutlich ziemlich viel Fingerspitzengefühl braucht, abschlagen.

Wenn der Ball richtig eingelocht wird, kommt er direkt zurück. Doch das Beste an dem Training: Man muss gar nicht alleine spielen – die Kollegen freuen sich bestimmt auch mal über fünf Minuten Pause. Also einfach mal herausfordern. Das Set komt mit dem Parcour (inklusiver Flagge, versteht sich), zwei Minischlägern und sechs Mini-Golfbällen. Zu haben für 10 Pfund (etwa 12 Euro). (yvo)

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu USB-Golfen für Unterbeschäftigte

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *