Handtasche mit Glotze: Hannspree Hanns-Milano

Hannspree Hanns-MilanoNa endlich – jetzt können die Männer auch beim Spazierengehen mit ihren Frauen Fußball gucken. Zumindest, wenn diese ihre Handtasche gegen das Modell Milano vom Design-TV-Hersteller Hanspree tauschen.

In echtem Leder eingeschlagen ist ein 9,6-Zoll-TFT-Display mit einer Auflösung von 800 mal 600 Pixeln. Im Inneren befindet sich ein PAL-Tuner. Außerdem verfügt die Tasche über diverse Eingänge – damit man unterwegs auch Playstation spielen könnte. Um das Umfeld nicht zu stören, gibt es zudem eine Klinkenbuchse für einen Kopfhörer.

Hanns-Milano kostet umgerechnet etwa 170 Euro. Und hat einen gravierenden Haken: Sie ist gar keine Handtasche, sondern nur eine Glotze, die so aussieht. Man kann also weder etwas reinpacken noch – mangels Akku – in der Fußgängerzone fernsehen. (dsc/Foto: Hannspree)

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Handtasche mit Glotze: Hannspree Hanns-Milano

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *