Pioneer AS-PS66: Ipod in der Dusche

Wasserdichter Lautsprecher Pioneer AS-PS66Niemand hat etwas dagegen, wenn Leute mit Sinn für Musik und guter Stimme unter der Dusche den einen oder anderen Hit zum Besten geben. Üblicherweise können aber genau diejenigen, die gerne und laut unter der Dusche singen, das eben genau NICHT. Auch die Song-Auswahl ist in der Regel eher bescheiden, die Stimme hat etwas kratziges und der Text ist falsch. Grausig, oder?

Gut, dass Pioneer zumindest in Japan ab Ende April mit dem AS-PS66 einen wasserdichten Lautsprecher anbietet. In der Gummihülle ist sogar noch genug Platz, um einen Ipod unterzubringen – und ihn vor dem künstlichen Regen zu schützen. Das Teil soll 4000 Yen kosten – das entspricht 26 Euro.

Allerdings leistet der Lautsprecher lediglich 0,3 Watt, verrät Newlaunches.com – wer hier die Lautstärke aufdreht, dürfte wohl auch nur ein Kratzen wahrnehmen. Aber immerhin: Die Musikauswahl könnte besser sein, der Text ist auf jeden Fall richtig. (dsc / Foto: Newlaunches.com / via: Crave)

CNET für mobile Geräte:
Android-App Google Currents App for iOS

Themenseiten: Audio

Artikel empfehlen:
Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...

Neueste Kommentare 

Eine Kommentar zu Pioneer AS-PS66: Ipod in der Dusche

  • Am 11. September 2008 um 15:46 von Frida Duschen

    Warum gibt es nichtmal richtig gute Lautsprecher für die Dusche?!!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *