Time-It-LED: biegsame Leuchtuhr

Time-It-LEDKennt Ihr diese Teile noch? Diese Werbe-Armbänder, die man sich mit Schwung gegen das Handgelenk schlägt? Die, die sich dann einrollen? Ich habe sie auf jeden Fall schon ewig nicht mehr gesehen. Um so interessanter, dass der LED Watch Shop mit dem Time-It-Band jetzt quasi die doppelte Retro-Schiene fährt: Uhren mit Leuchtdioden und Roll-Armbänder in Einem!

Insgesamt 36 LEDs zeigen die Zeit. In der oberen Reihe sitzen zwölf, die die Stunde durch Leuchten signalisieren, darunter befinden sich weitere 24 LEDs, die die Minuten darstellen. Je nach Ausführung der Uhr kommen noch zwei LEDs für Vor- und Nachmittag hinzu (AM und PM).

Das Band an sich ist aus Silikon gefertigt, die Time-It somit wasserdicht. Wenn die integrierten Akkus leer sind, packt man die Uhr einfach in die mitgelieferte Lade-Box. Je nach Nutzung soll der Energiespeicher zwischen einem Tag und zwei Wochen reichen. Für das doppelte Retro-Erlebnis werden 189 Dollar fällig.  (dsc / Foto: LED Watch Shop)

CNET für mobile Geräte:
Android-App Google Currents App for iOS

Themenseiten: LED, Uhr

Artikel empfehlen:
Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Time-It-LED: biegsame Leuchtuhr

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *