Dash Express: mobiles Navigationssystem mit Internet

Dash ExpressVor nun knapp zwei Jahren hat der Hersteller Dash Navigation sein erstes portables Navigationssystem Dash Express angekündigt. Jetzt ist das Gerät endlich im Handel gelandet. Doch war es das Warten wert?

Im Vergleich mit gewöhnlichen GPS-Navigationssystem kann das Dash Express wesentlich mehr. Dank Zwei-Wege-Verbindung mittels Handynetz und WLAN bietet es dem Fahrer die Möglichkeit, direkt oder über andere Dash-Express-Geräte in der Umgebung, auf die komplette Vielfalt des Internets zuzugreifen. Suchen per Google, Verkehrsdaten in Echtzeit, kabellose Übertragung von Adressen aus dem Handy und noch einige andere Dinge beherrscht das Dash Express. In den USA ist das Gerät bereits auf dem Markt. Es kostet rund 400 Dollar, inklusive Halterung, Auto-Ladegerät und Netzstecker. (pas)

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Dash Express: mobiles Navigationssystem mit Internet

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *