T-Sketch: Weg da jetzt, ich habe schlechte Laune!

T-Sketch: T-Shirt mit NotizbuchOder: Zu mir oder zu Dir? Der Fantasie sind quasi keine Grenzen gesetzt, wenn man T-Sketch trägt. Das T-Shirt hat auf der Vorderseite keinen statischen Aufdruck, sondern eine mit dem Finger beliebig beschreib- und wiederbeschreibbare Fläche für dumme und kluge Sprüche, Statusinformationen des T-Shirt-Trägers („Ich habe Hunger“), kleine Zeichnungen (Nikolaushaus) und ähnliches.

Besonders toll ist auch die aus zwei Batterien gespeiste Hinterleuchtung des T-Sketch. Was geschrieben oder gezeichnet ist, glimmt im Dunkeln. Auf Wunsch blinkt es sogar – perfekt für Nachtschwärmer, die auffallen wollen.

T-Sketch ist in drei Größen (S, M und L) erhältlich und besteht – abgesehen von der Anzeigefläche und den Batterien natürlich – aus 100% Baumwolle. Bei Thumbsup UK gibt es das Kleidungsstück für 30 Pfund – allerdings nur im Dutzend. (dsc / Foto: Thumbsup UK / via: Neuerdings)

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu T-Sketch: Weg da jetzt, ich habe schlechte Laune!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *