Ishield Mirror: Edler Schutz fürs Iphone

Ishield Mirror - Schutz für das IphoneIphone-Besitzer mögen zwar die glücklichsten Handynutzer auf Erden sein, haben allerdings ein Problem: Damit der Glanz des coolen Apple-Phones nicht zu schnell verblasst, ist das Gerät tunlichst vor fiesen Kratzern, Fingerabdrücken, Schrammen oder gar Beulen zu schützen.

Diverse Zubehörhersteller bieten allerhand Schutz für das schlanke Touchscreen-Handy. Von Überzieher-Socken über Hartplastik- oder Lederhüllen und aufklebbaren Folien bis hin zu labbrigen Gummihüllen gibt es quasi alles, was das Display schützt. Allerdings haben alle Lösungen mindestens einen Nachteil.

Das Gerät lässt sich in der Hülle entweder nicht bedienen, der Schutz wirkt billig und passt nicht zum luxuriösen Apple-Äußeren oder das Handy wird mit Kunststoff-Schutz fast ziegelsteindick.

Einen guten Kompromiss aus Schutz, Design und Dicke bietet Pacific Rim Technologies mit seinem Ishield Mirror. Dabei handelt es sich um ein durchsichtiges Kunststoffgehäuse mit verspiegelter Oberfläche – das setzt noch eine interessante Design-Note. Der Lesbarkeit des Displays bei Sonneneinstrahlung dürfte der 30 Dollar teure Ishield Mirror allerdings nicht zuträglich sein. Doch wen interessiert’s – schließlich gibt es so am Handy weder Beulen noch Kratzer. (dsc / Foto: Pacific Rim Technologies)

CNET für mobile Geräte:
Android-App Google Currents App for iOS

Themenseiten: iPhone

Artikel empfehlen:
Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Ishield Mirror: Edler Schutz fürs Iphone

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *