4-Port USB Car Charger: Strom für USB-Gadgets im Auto

4-Port USB Car Charger (Foto: gadgets4all.com)Die Masse an auf dem Markt erhältlichen USB-Gadgets ist schier unendlich. Von zur Musik tanzenden USB-Puppen bis hin zum USB-Luft-Ionisator – es gibt nichts, was es nicht gibt. Da wäre es fast schon Verschwendung, die coolen Geräte nur zu Hause zu nutzen.

Gadgets4all verkauft deshalb jetzt den „4-Port USB Car Charger“, eine USB-Stromversorgung für den Zigarettenanzünder im Auto. Er bietet vier USB-Ports, die Geräte wie MP3-Player, USB-Kaffeetassenwärmer oder das Handy mit Storm versorgen. Wer an seinem Handy keinen USB-Stecker zum Aufladen hat, braucht auch nicht traurig sein: Der 4-Port USB Car Charger kommt mit einem zusätzlichen DC-Port und Adaptern für diverse Mobiltelefone.

Das Gerät kostet zwölf Dollar. Wer bereit ist, das zu investieren, wird sich im nächsten Stau mit Sicherheit nicht mehr langweilen. (pas / Foto: gadgets4all.com)

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu 4-Port USB Car Charger: Strom für USB-Gadgets im Auto

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *