Handgemachte Goldtastatur: Zip-Ang Gold Cover Keyboard

Zip-Ang gold cover keyboard (Foto: geekstuff4u.com)Wer zu viel Geld hat und auf auffallende Modeaccessoires steht, braucht das Zip-Ang Gold Cover Keyboard. Dabei handelt es sich um eine goldbelegte, handgefertigte – aber doch irgendwie ganz normale Tastatur. Sie ist bei geekstuff4u.com erhältlich und kostet stolze 137 Euro. Dafür ist sie trotz Handarbeit bereits nach 15 Werktagen nach der Bestellung an ihrem Zielort – für lächerliche 21 Euro Versandkosten.

Die Tastatur hat 86 Tasten und verbindet sich mittels USB oder PS/2 mit dem Computer. Leider ist sie nur mit englischem QWERTY-Tastaturlayout erhältlich. Und sie hat noch ein Manko: Da Gold sehr weich ist und sich leicht abnutzt, eignet sie sich vermutlich nicht für Vieltipper. (pas / Foto: geekstuff4u.com)

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Handgemachte Goldtastatur: Zip-Ang Gold Cover Keyboard

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *