Zeemote JS1: Joystick für Handy & Co

Unsere Kollegen von Crave haben auf der CTIA Wireless 2008 ein nettes Handy-Zubehör entdeckt, dass wir euch nicht vorenthalten wollen. Die Zeemote JS1 ist analoger Joystick mit 4 Tasten und einem Coolie-Hat für die Bewegungssteuerung, mit dem man Zeemote-kompatible Spiele – der Hersteller listet derzeit neun davon auf der Webseite – kabellos am Handy spielen kann.

Die kompakte Zeemote ist wie ein „Großer“ geformt und soll gut in der Hand liegen, gesteuert wird mit dem Daumen. Sicherlich nicht die bahnbrechendste Innovation des neuen Jahrtausends, aber definitiv nett.

Ob und wann es das gute Stück allerdings im guten alten Europa geben wird, steht noch komplett in den Sternen. Zusätzlich zum nachfolgenden Zeemote-Video gibt es hier ein weiteres Live-Video der Zeemote von der CTIA. (gst / Quelle: Crave)

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Zeemote JS1: Joystick für Handy & Co

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *