Toilette für den Wohnzimmertisch saugt Krümel

Toilette als TischsaugerDieses kleine Plasteklo ist quasi prädestiniert für den Wohnzimmertisch. Schließlich funktioniert die Schüssel ohne Frisch- und Abwasseranschluss und ist (abgesehen wahrscheinlich vom Plastikmief beim Auspacken) geruchsneutral. Klarer Fall: Hier geht es nicht um das Aufnehmen und Verschwindenlassen von Fäkalien, sondern um das elegante Entsorgen von Krümeln und Ascheresten. Wenn die Gäste wieder einmal kleckern, kommt der Toilet Tabletop Vacuum Cleaner zum Einsatz: In ihm steckt ein Staubsauger, der sich um den kleinen Dreck kümmert. Das an sich ist ja schon gar nicht schlecht. Doch noch besser dürfte der Gesichtsausdruck der Schwiegereltern sein, wenn man mit der Schüssel Vaters Hose absaugt – oder die Vesperspuren seines Chefs. Richtig: So viel Geschmack MUSS aus England kommen. Deswegen kostet das Saugklo auch britische Pfund, und zwar sieben davon – bei Smuttygifts.com. (dsc / Foto: Smuttygifts.com)

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Toilette für den Wohnzimmertisch saugt Krümel

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *