Karibikblaues Wasser aus dem Hahn: LED Faucet Lights

LED Faucet Lights von ThinkGeek (Foto: thinkgeek.com)Unter dem Wort Paradies stellt sich jeder einen anderen Ort vor. Einige Details finden sich allerdings in den Träumen der meisten Leute wieder: Palmen, Strand und natürlich türkisblaues Wasser.

Bei ThinkGeek könnt Ihr Euch jetzt Euer eigenes kleines Stück Paradies für den Alltag holen: Der Wasserhahnaufsatz LED Faucet Lights beleuchtet den Wasserstrahl mit blauen LEDs. Seinen Strom bezieht der Aufsatz aus eingebauten Knopfzellen. Ein Magnetventil registriert durchfließendes Wasser und schaltet die Leuchtdioden ein.

Aber der Aufsatz ist nicht nur optisch nett anzuschauen. Er hat auch eine nützliche Seite: Fließt Wasser mit einer Temperatur von mehr als 89 Grad durch den Hahn, beleuchtet der Aufsatz den Wasserstrahl in der Warnfarbe Rot – und erspart einem auf diese Weise gar nicht paradiesische Verbrennungen. (pas / Foto: thinkgeek.com)

CNET für mobile Geräte:
Android-App Google Currents App for iOS

Themenseiten: Abseits, LED

Artikel empfehlen:
Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...

Neueste Kommentare 

Eine Kommentar zu Karibikblaues Wasser aus dem Hahn: LED Faucet Lights

  • Am 3. März 2009 um 08:56 von Ferenc

    Einfach coole Idee.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *