Schwimmen mit Musik: H2OAudio Waterproof Case for iPod Shuffle 2G

H2OAudio Waterproof Case for iPod Shuffle 2G (Foto: ipodworld.co.uk)Der Sommer naht, und mit ihm auch die Wiedereröffnung der Badeanstalten. Allerdings werden letztere nie mehr sein wie noch im Jahr zuvor.

Im Vergleich zu früher wird es diesen Sommer vor allem ruhiger. Die Badegäste werden nicht mehr gröhlend durchs Becken springen, sondern stattdessen ruhig und relaxt im Wasser herumpaddeln. Der Grund, warum das so sein wird, heißt H2OAudio Waterproof Case for iPod Shuffle 2G.

Dabei handelt es sich um wasserdichtes Gehäuse für den iPod Shuffle 2G. Es schützt den Player bis zu einer Tiefe von drei Metern zuverlässig vor eindringendem Wasser. Da es aus Silikon besteht, kann der Schwimmer die Knöpfe des iPod einfach durch die Hülle bedienen. Ein Armband sorgt für zusätzliche Sicherheit, indem es den Player sicher am Handgelenk des Schwimmers hält.

Zu kaufen gibt es das H2OAudio Waterproof Case for iPod Shuffle 2G bei iPodWorld. Der Preis: rund 40 Euro. Allerdings ist es damit leider noch nicht getan. Schließlich müssen auch die Kopfhörer wasserdicht sein. Aber auch das ist kein Problem: Amazon führt die passenden Kopfhörer von H2OAudio für 35 Euro. (pas / Foto: ipodworld.co.uk)

CNET für mobile Geräte:
Android-App Google Currents App for iOS

Themenseiten: Audio, iPod

Artikel empfehlen:
Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Schwimmen mit Musik: H2OAudio Waterproof Case for iPod Shuffle 2G

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *