USB-Staubsauger gegen Asche und Krümel auf der Tastatur

USB-StaubsaugerAuf den ersten Blick dachte ich, dieser Staubsauger ist bestimmt aus Schokolade – mit weißen Anteilen, Vollmilch und einer Note Zartbitter. Hmmmm… Doch die Ernüchterung kommt sofort: Essen kann man ihn nicht.

Dafür ist er dennoch ganz schön cool. Schließlich verfügt er über einen USB-Anschluss samt Kabel und über alles, was ein großer Sauger sonst so hat – denn der Mini USB Retro Vacuum Cleaner funktioniert wirklich!

Somit ist das 20 Dollar teure Gadget perfekt für Raucher, die ihre Tastatur aschefrei halten wollen. Auch Naschkatzen kommen auf ihre Kosten: Kekskrümel landen nun im Bauch des Saugers, anstatt sich unter den Tasten zu verklemmen. Wer über ein ausreichend langes USB-Verlängerungskabel verfügt, kann damit auch den Wohnzimmertisch entkrümeln und muss nicht mehr die saugende Toilette bemühen.

Beim aktuellen Dollar-Kurs dürfte der Kontostand nach erfolgreicher Bestellung übrigens noch problemlos für eine Tafel Schokolade reichen. (dsc / Foto: Computergear)

Neueste Kommentare 

Eine Kommentar zu USB-Staubsauger gegen Asche und Krümel auf der Tastatur

  • Am 24. November 2013 um 05:44 von Maggy

    Hi … Wo bitte kann man das teil kaufen??????

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *