Lenovo parodiert Apple – köstlich!

Das hätte ich von den bisher eher konservativ agierenden Chinesen nicht erwartet: Die haben doch glatt die Vorlage von Apple aufgenommen und mit einem Volley returniert – super! Explizit geht es um einen Werbespot zum Lenovo ThinkPad X300, dass den allseits bekannten Macbook-Air-Spot aufgreift und die Schwäche des Macbook Air illustriert.

Ich zumindest konnte ein herzhaftes Grinsen nicht unterdrücken, als ich den Spot sah. Denn trotz der durchaus gegebenen Vorteile mancher Apple-Produkte geht mir persönlich dieses Apple hier und Apple da, diese ganze blinde Apple-Zentrierung und -Lobhudelei langsam mächtig auf den Zeiger. Anbei nochmal die Vorlage:

Schön zu sehen, dass es auch noch bei den „klassischen“ IT-Herstellern genug Humor und Mut gibt, um mit vertauschten Rollen die von Apple initiierten „I’m a Mac / I’m a PC„-Parodien mit John Hodgman und Justin Long aufzugreifen. (gst / Quelle: Crave)

CNET für mobile Geräte:
Android-App Google Currents App for iOS

Themenseiten: Apple, Notebook

Artikel empfehlen:
Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Lenovo parodiert Apple – köstlich!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *