Radio-Controlled Cooler: Bierkühler für besonders Faule

Radio-Controlled Cooler von Solutions (Foto: solutions.com)Woran merkt man, dass der Sommer da ist? Richtig: In Wohngebieten riecht es an jeder Ecke und hinter jeder Hecke nach Grillwürsteln. Was gibt es auch besseres, als an einem lauen Abend mit einem kalten Bier am Grill zu sitzen und sich mit Freunden über die guten alten Zeiten oder die neuste Technik zu unterhalten.

Solutions.com verkauft jetzt ein Gadget, das dafür sorgt, dass man auch nach fünf oder sechs Bier ohne Stress an ein weiteres kommt. Der Radio-Controlled Cooler hält das Getränk nämlich nicht nur kühl. Mit der mitgelieferten Fernbedienung können gehfaule Grillmeister den Getränkekühler wie ein ferngesteuertes Auto zur Feuerstelle fahren. Der rund 70 Dollar teure Radio-Controlled Cooler muss sich natürlich innerhalb der Reichweite von etwa zehn Metern befinden.

Betrieben wird das Gerät mit sechs C-Batterien. In die Fernsteuerung kommt ein 9-Volt-Block. Sind alle Batterien voll, steht dem nächsten Bier also nichts mehr im Weg – vorausgesetzt, der Rasen im Garten ist so kurz, dass der Radio-Controlled Cooler nicht steckenbleibt. (pas / Foto: solutions.com)

Neueste Kommentare 

Eine Kommentar zu Radio-Controlled Cooler: Bierkühler für besonders Faule

  • Am 30. Oktober 2009 um 20:40 von Hannes

    Geil aber wo gibts den?
    Ich hab mich schon auf der einen oder anderen Seite umgesehen, aber ich hab bisher nur eine Seite gefunden wo der verkauft wird…
    aber das nur in AMERIKA und ich hab irgendwie keine Lust meinen Kühlschrank vom anderen Ende der Welt einfliegen zu lassen…

    Habt ihr nen Link zu ner Seite wo der in Dtl. oder zumindest in Europa verkauft wird?

    mfg
    Hannes

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *