Organic Cotton Remote Pocket Pillow: Nie mehr Fernbedienung suchen

Organic Cotton Remote Pocket Pillow von uncommon goods (Foto: uncommongoods.com)Es ist völlig egal, wie aufgeräumt ein Wohnzimmer ist. Es gibt immer ein Teil, das auf jeden Fall nicht auffindbar ist: die Fernbedienung. Dabei spielt es keine Rolle, ob man noch vor einer Minute den Kanal gewechselt hat. Fernbedienungen haben die schon fast magische Eigenschaft, sich immer dort zu verstecken, wo man als letztes sucht.

Bei uncommon goods gibt es nun etwas, das die Fernbedienung auffindbar machen soll. Dabei handelt es sich nicht etwa um eine Hunde- oder Fernbedienungs-Leine. Vielmehr hat der Hersteller versucht, etwas aus der Realität zu lernen. Er hat quasi eine Couchritze imitiert – eines der Lieblingsverstecke von Remotes. Genauer handelt es sich bei der Problemlösung um ein Kissen mit eingebauter Fernbedienungstasche, dem Organic Cotton Remote Pocket Pillow. Schließlich gehen Fernbedienungen immer deshalb verloren, da man zu faul ist, von der Couch aufzustehen und die Fernbedienung an den vorgesehenen Aufbewahrungsort zu legen. Das Organic Cotton Remote Pocket Pillow kann wie ein ganz normales Kissen, ohne zu stören, auf der Couch und damit in Reichweite liegen. Eine aufgedruckte Fernbedienung auf der Tasche verrät zudem beim Gebrauch mehrerer Kissen zuverlässig, in welchem die Zappe steckt.

Beim rund 45 mal 45 Zentimeter großen Organic Cotton Remote Pocket Pillow handelt es sich also um eine großartige Idee, die einem jede Menge Ärger ersparen kann. Leider ist nur die Idee großartig: Der Preis von 116 Dollar pro Stück hat eher mit Größe als mit Großartigkeit zu tun. (pas / Foto: uncommongoods.com)

CNET für mobile Geräte:
Android-App Google Currents App for iOS

Themenseiten: Abseits

Artikel empfehlen:
Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Organic Cotton Remote Pocket Pillow: Nie mehr Fernbedienung suchen

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *