Musik im Pool: Weatherproof Submersible Wireless Speaker

Weatherproof Submersible Wireless Speaker von Neiman Marcus (Foto: neimanmarcus.com)Bei sommerlich heißen Temperaturen gibt es kaum etwas Besseres, als in einen angenehm kühlen Pool zu springen. Damit beim Schwimmen keine Langeweile aufkommt, haben sich mittlerweile diverse Hersteller etwas einfallen lassen: Vor kurzem haben wir bereits das H2OAudio Waterproof Case for iPod Shuffle 2G, eine wasserdichte iPod-Hülle, vorgestellt. Eine andere Pool-Lösung ist der Waterproof Scuba MP3 Player. Allerdings müssen Nutzer dieser Geräte mit speziellen wasserdichten Kopfhörern herumschwimmen, was die Konversation mit anderen erschwert.

Bei Neiman Marcus gibt es jetzt eine Pool-Musik-Lösung, bei der der Zuhörer keine lästigen Kopfhörer mit sich herumschleppen muss. Auch der Player bleibt beim Weatherproof Submersible Wireless Speaker im Trockenen: Eine Dockingstation überträgt das Audiosignal kabellos über eine Strecke von maximal 45 Metern zu bis zu zehn Lautsprechern.

Ein Lautsprecher befindet sich im Lieferumfang des Weatherproof Submersible Wireless Speaker. Er hat die Form einer Kugel und kommt mit einem 3-Zoll-Speaker mit 5 Watt. Seine Energie bezieht er aus sechs AA-Batterien, die im Betrieb bis zu sechs Stunden durchhalten sollen. Das Tolle: Der Lautsprecher ist nicht nur spritzwassergeschützt, sondern richtig wasserdicht. Laut Hersteller funktioniert er bis zu 30 Minuten in einer Wassertiefe von fast drei Metern. Da der Sound unter Wasser allerdings bescheiden ist, hat man ihn so konzipiert, dass er schwimmt. Zusätzlich verbaut der Hersteller zwei LED Mood Lights.

Für das Paket aus Dockingstation und einem Lautsprecher verlangt Neiman Marcus 150 Dollar. Pro weiterem Speaker sind 100 Dollar extra fällig. Wer das System also voll ausreizen will, kommt auf einen Gesamtpreis von satten 1050 Dollar. Allerdings schwimmen im Wasser dann immerhin 50 Watt Audioleistung herum. (pas / Foto: neimanmarcus.com)

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Musik im Pool: Weatherproof Submersible Wireless Speaker

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *