Ivolution Leather Suit: Lederhülle für Apples MacBook Air

Schön zu sehen, dass es noch ein bisschen Originalität gibt, wenn es um Hüllen für das MacBook Air geht. Wir dachten schon, dass alle irgendwie dem Office-Briefumschlag-Look folgen würden. Als Variation vielleicht mal in Leder ausgeführt, aber vom Look-and-Feel her identisch.

Vajas Ivolution Leather Suit greift zwar auch auf Leder zurück, unterscheidet sich aber deutlich von anderen Kandidaten. Wie der Name (Suit = Anzug) schon sagt, soll diese Schutzhülle die ganze Zeit dran bleiben. Das MacBook Air wird wie von einem Taucheranzug umschlossen, kann aber laut Gizmodo durch ins Leder eingelassene Gitter-Lüftungszonen „atmen“.

In der Tat ähnelt das Ganze mehr einer Handy-Hülle als einer Notebooktasche. Das passt auch ganz gut, immerhin ist das MacBook Air so dünn, dass es glatt verschwinden kann – ganz im Gegensatz zu seiner „klobigen“ Standard-Notebook-Verwandschaft, die doch tatsächlich zum Arbeiten hergenommen wird und in eine echte Notebooktasche passt.

Ganz im Sinne von Apples Design-Vorstellungen werden die Ivolution-Hüllen handgefertigt, wobei der künftige Besitzer unter mehr als 1000 Farben wählen kann – allerdings zu einem Startpreis ab 300 Dollar (etwa 194 Euro). (gst / Quelle: Crave)

CNET für mobile Geräte:
Android-App Google Currents App for iOS

Themenseiten: Apple, Notebook

Artikel empfehlen:
Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Ivolution Leather Suit: Lederhülle für Apples MacBook Air

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *