Tandberg E20: Videotelefon mit 10,6-Zoll-Display

Diejenigen von uns, die ab und an von zu Hause aus arbeiten, stehen Videotelefonen etwas ambivalent gegenüber. Denn ein Videotelefon würde ja bedeuten, dass man sich zumindest halbwegs präsentabel herrichten müsste. Nichtsdestotrotz können wir uns nur wundern, warum diese Technologie eigentlich nie so richtig in Schwung gekommen ist.

Tandberg ist eine der Firmen, die die Hoffnung nicht aufgegeben haben: Sie kündigen ein VoIP-Videotelefon für den Business-Markt an, das bald in Produktion gehen soll. Das Tandberg E20 soll Audio-Qualität auf CD- und Video-Qualität auf DVD-Niveau bieten und eine 5-Megapixel-Videokamera über einem 10,6-Zoll-Display integrieren.

Das Gerät soll neben einer Freisprecheinrichtung diverse Funktionen für Multimedia-Präsentationen bieten und laut SlipperyBrick Anfang nächsten Jahres auf den Markt kommen. (gst / SlipperyBrick via Crave)

CNET für mobile Geräte:
Android-App Google Currents App for iOS

Themenseiten: Internet

Artikel empfehlen:
Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Tandberg E20: Videotelefon mit 10,6-Zoll-Display

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *