MGS4-Uhr: Zeitgeber für Fans von Metal Gear Solid 4

Grand Theft Auto IV ist schwer zu schlagen – aber das hält die Macher von Metal Gear Solid IV nicht davon ab, es zu versuchen. Eine der Schlüsseltaktiken ist eine Unmenge von Bundles und gelabelten Accessoires, unter den sich sogar ein eigenes MGS4-Bluetooth-Headset befindet.

Das ergibt bis zu einem gewissen Grad sogar Sinn. Aber die MGS-Marketing-Jungs könnten mit ihrem neuesten Produkt, einer Limited-Edition-Uhr im MGS4-Stil, den Bogen überspannt haben. Laut Tech Digest sollen 500 Exemplare dieser exklusiven Zeitgeber mit dem Gehäuse aus gebürstetem Edelstahl zu Halloween für 99,99 britische Pfund – knapp 127 Euro – in Großbritannien angeboten werden.

Versteht das nicht falsch: Wir haben kein Problem mit der Uhr an sich. Wir sind uns nur nicht so wirklich schlüssig, wie stark sich dieser ganze Marketing-Aufwand auf den Verkauf des Spiels auswirkt – und umgekehrt. (gst / Quelle: Crave)

CNET für mobile Geräte:
Android-App Google Currents App for iOS

Themenseiten: Uhr

Artikel empfehlen:
Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu MGS4-Uhr: Zeitgeber für Fans von Metal Gear Solid 4

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *