iPhone 3G Jailbreak: gerade da und schon geknackt

iPhone JailbreakDas neue iPhone ist da. Wir haben es bereits getestet – und auch andere waren fleißig. Das iPhone Dev Team hat einen Screenshot eines geknackten iPhone veröffentlicht. An sich ist das ja noch nicht besonderes, doch das App Store Icon verrät das feine Detail: Hier ist die neue iPhone-Firmware 2.0 am Start. Mit Jailbreak, wie der Installer verrät.

Und das ist noch nicht alles: Oben links ist MTS zu lesen – ein Handynetzbetreiber, der das iPhone nicht offiziell im Angebot hat. Offensichtlich ist auch das Aushebeln der SIM-Lock-Sperre bereits erledigt.

Ob es sich hierbei wirklich um ein iPhone 3G handelt, ist indes nicht klar – denn die Software-Version 2.0 läuft auch auf dem „alten“ iPhone. Und auch die Echtheit des Screenshots ist nicht garantiert. Fakt ist aber: Auch andere sind fleißig, ein „echter“ Screenshot nur eine Frage der Zeit. (dsc)

Neueste Kommentare 

Eine Kommentar zu iPhone 3G Jailbreak: gerade da und schon geknackt

  • Am 23. Juli 2008 um 02:02 von ProNub

    Kann leider nicht sein da es noch keinen Installer für das Iphone 3G 2.0 gibt, nur Cydia gibts also is das ein Iphone 2G :)

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *