Apple iPhone 3G: Schützt die Stil-Ikone!

Wie wäre es mit ein bisschen Zubehör, nachdem Ihr nun Euer neues iPhone 3G in den Händen haltet? Digital Life Outfitter (DLO) hat jedenfalls nicht großartig gewartet und etliche Gadgets zum Schutz und zur Verbesserung Eures iPhone 3G auf den Markt gebracht. Die meisten sollen übrigens auch zum Original-iPhone und dem iPod Touch kompatibel sein.

Um das iPhone vor Kratzern oder Beschädigungen durch Stöße und Herunterfallen zu schützen, könnt ihr es in die zwar etwa klobige, aber stylische HybridShell (24,99 Dollar, rund 15,70 Euro) oder in die schlichte und belastbare VideoShell (19,99 Dollar, rund 12,58 Euro) packen. Ihr bekommt natürlich auch Old-School-Modelle wie das JamJacket (19,99 Dollar, rund 12,60 Euro) oder das an der Hüfte getragene HipCase (29,99 Dollar, rund 18,90 Euro).

Sportlich aktive iPhone-3G-Neubesitzer werden wahrscheinlich das Action Jacket (29,99 Dollar, 18,90 Euro) vorziehen. Das ist besonders praktisch, wenn man joggen geht. Für Puristen wird das wohl auch die einzige Ausnahme sein, ein iPhone 3G überhaupt in eine Schützhülle zu packen.

DLO bietet auch die Portable Speakers (49,99 Dollar, rund 31,50 Euro) an, die Euer iPhone im Handumdrehen in einen Mini-Ghetto-Blaster verwandeln. Für einen kleinen Raum oder für unterwegs dürfte das Stereosystem genügend Bumms mitbringen. Die Lautsprecher können zu einem Ei zusammengefaltet werden, dass dann an der längsten Stelle etwa 15 cm durchmisst. (gst / Quelle: Digital Life Outfiter via Crave)

CNET für mobile Geräte:
Android-App Google Currents App for iOS

Themenseiten: Apple, iPhone

Artikel empfehlen:
Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Apple iPhone 3G: Schützt die Stil-Ikone!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *