Verrückte Russen bauen beeindruckende Steam-Punk-Maus

Ich bin gerade über ein Modding für eine Maus gestolpert, das ich Euch nicht vorenthalten möchte: die Steam-Punk-Maus. Das im viktorianischen Stil des Dampfmaschinenzeitalter ausgeführte Mod sieht einfach nur klasse aus. Würde man nicht vermuten, dass sich darunter eine ganz normale, billige Genius-Maus verbirgt.

Sieht nicht wirklich bequem aus, aber Steam-Punk-Mods sind das nie – wozu auch. Das massige, detailliert und unglaublich liebevoll ausgeführte Design erinnert ein wenig an eine Mischung aus Panzer und elektrischem Rasierer. Viel Messing, Leder und rustikaler Stoff für die Kabelummantelung scheinen die hauptsächlich verwendeten Materialien sein. Klasse! Die komplette Bildgallerie findet Ihr auf forum.modding.ru.

Unter der deckelartigen Abdeckung verbirgt sich übrigens ein feines Drahtgitter für einem Blick ins Innere – da könnte man doch glatt noch ein Mikrofon für Skype & Co unterbringen.

Wenn es Hellboy wirklich gäbe, wäre das wohl seine Maus. (gst / forum.modding.ru via Crave Asia und via Technabob)

CNET für mobile Geräte:
Android-App Google Currents App for iOS

Themenseiten: Maus, Peripherie

Artikel empfehlen:
Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Verrückte Russen bauen beeindruckende Steam-Punk-Maus

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *