Fön-Headset: Absurditäten, die die Welt nicht braucht

Fön-HeadsetAll jene von Euch, denen stylische kabellose Bluetooth-Headsets oder schlanke kabelgebundene Modelle im Lieferumfang des neuen Handys zu langweilig, zu normal oder zu gewöhnlich sind, sollten jetzt aufmerken. Denn es gibt eine „Sensation“ im Headset-Markt, die ihresgleichen sucht: Ein Headset, das wie ein Fön aussieht. Echt jetzt. Ich wünschte zwar, ich würde mir das aus den Fingern saugen, aber das Teil gibt es wirklich…

Dieses „Schmuckstück“, mit dem Euch jeder Passant sofort den aus der Anstalt ausgebrochen Irren abnimmt, gibt es für 7,59 Dollar (etwa 5,10 Euro) bei DealExtreme. Das Handy-Fön-Headset wird mit verschiedenen Adaptern ausgeliefert, die den Betrieb an den meisten Nokia-, Samsung- und Sony-Ericsson-Handys erlauben sollen.

Aber ernsthaft: Wer zum Geier kauft sich so etwas?! (gst / DealExtreme via Crave)

Neueste Kommentare 

2 Kommentare zu Fön-Headset: Absurditäten, die die Welt nicht braucht

  • Am 26. August 2008 um 15:52 von Jens

    Ganz witzige Entdeckung aber ein Headset ist das nicht – eher ein Handhörer :-)

    Viele Grüße aus HH

    Jens

  • Am 1. September 2008 um 09:30 von Gerald Strömer

    Hi Jens,

    stimmt eigentlich. 😉

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *