Revox Re:sound L: satter Sound in edlem Leder

Wer sagt, dass Sound einfach nur gut klingen muss, hat noch keinen Revox-Lautsprecher gesehen. Denn die Lautsprecher der Re:sound-L-Serie hüllen sich in edles Leder und setzen so ganz neue Akzente im Wohnzimmer.

Die in Zusammenarbeit mit einem Lederspezialisten – Team by Wellis aus der Schweiz – entwickelten Lautsprecher sollen nämlich nicht nur gut klingen, sondern auch so aussehen. Die Re:sound-L-Serie besteht aus dem Standlautsprecher L 120, dem Regallautsprecher L 34 und dem Subwoofer L active bass, den man laut Revox sogar als Sitzmöbel benutzen kann.

Für den Subwoofer bietet Revox sogar ein spezielles Sitzkissen an – das interpretiert die alte Maxime des „Erlebens von Sound“ doch mal auf ganz neue Art und Weise. Mit einem entsprechenden Drum&Bass-Stück sollte man so Verspannung vom Hocken am Computer auch ohne Masseur loswerden…

Die Boxen der L-Serie werden in den Lederfärbungen Black, Snow White und Lobster angeboten. Wer es etwas exklusiver mag, kann aber optional auch individuelle Farben und Materialien auswählen – bis hin zur Naturfell-Variante. Allerdings dürfte das den von Haus aus nicht wirklich niedrigen Preis der Lautsprecher wohl merklich in die Höhe treiben.

Außerdem zeigt Revox auf der IFA das Multi-Room-System Re:system M100. Wenn Ihr gerade Euer Haus baut und starken Sound im ganzen Haus zu schätzen wisst, dann solltet Ihr Euch das System mal anschauen. (gst / Quelle: Revox / IFA-Standinfo: Halle 1.2, Stand 113)

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Revox Re:sound L: satter Sound in edlem Leder

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *