Externe 750-GByte-Festplatte bei Lidl für knapp 100 Euro

Externe 750-GByte-Festplatte von Targa
Der Discounter Lidl hat diese Woche ein Angebot gegen Speicherknappheit auf Lager. Ab Mittwoch gibt es dort eine externe Festplatte mit 750 GByte Kapazität von Targa für knapp 100 Euro zu kaufen. Im Vergleich zu anderen Angeboten können Käufer rund 15 Euro sparen.

ausführliche Produktbeschreibung

Verkäufer: Lidl
Preis: 100 Euro

Sie sparen: 15 Euro

Pro: reichlich Speicherplatz, Standfuß, eSATA-Kabel für rasante Datenübertragung, drei Jahre Garantie
Contra: Festplatte auf Hersteller-Website noch nicht gelistet

Hersteller Targa
Produkt keine Produktbezeichnung angegeben
Preis 100 Euro
Produkttyp externe Festplatte
Kapazität 750 GByte
Rotationsgeschwindigkeit 7200 U./Min
Cache 32 MByte
Laufwerksschnittstelle SATA 2
Schnittstellen am Gehäuse eSATA, USB 2.0 (abwärtskompatibel zu USB 1.1)
Gehäuse Aluminiumgehäuse
Formatierung NTFS-Dateisystem zur sofortigen Verwendung unter Microsoft Windows
Maße (B x H x T) 200 x 120 x 40 Millimeter
Lieferumfang externe Festplatte, externes Netzteil, Standfuß für vertikale Aufstellung, USB-Kabel, eSATA-Kabel
Garantie drei Jahre Herstellergarantie

Neueste Kommentare 

Eine Kommentar zu Externe 750-GByte-Festplatte bei Lidl für knapp 100 Euro

  • Am 4. Oktober 2008 um 11:35 von Patrick

    Ich habe mir die Festplatte gekauft, und ich muss sagen: echt super! Super leise, super schnell, und exzellente passive kühlung, dh. ohne Lüfter kaum Wärmeentwicklung. Und für unter 100 € kriegt man sowas nicht mal bei Ebay 😉 mit 3 jahren garantie!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *