Stantum zeigt Zehn-Finger-Multitouch-Technologie

Könnte es sein, dass Apple in Sachen Touch-Bedienung bereits abgehängt ist? Denn obwohl die neuesten tragbaren Apples ein Multitouch-Trackpad für immerhin vier Finger bieten, sieht das gegenüber der für alle zehn Finger ausgelegten Multitouch-Technologie des französischen Herstellers Stantum ziemlich alt aus.

Durch die mögliche Nutzung aller zehn Finger potenzieren sich natürlich die Möglichkeiten der Gerätebedienung per Gestenkontrollen enorm. Einen Nachteil hat das Ganze aber schon. Bei einer Zehn-Finger-Bedienung wird man vielleicht schon ein separates Netbook brauchen, auf dem dann alle möglichen Gesten abrufbereit gespeichert sind…

Bisher gibt es noch keine Angabe, wann diese Technologie reif für die Straße sein wird. (gst / Quelle: Stantum via Ubergizmo)

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Stantum zeigt Zehn-Finger-Multitouch-Technologie

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *