Dunkle Seite der Macht am Frühstückstisch: Darth-Vader-Toaster

Das erste, was ein Sith lernt, ist, ein reichhaltiges Frühstück zuzubereiten. Während sich die Jedi-Ritter von Jawasaft und gegrilltem Nerf-Steak ernähren müssen, zieht die dunkle Seite der Macht Toast aus den Vorräten des Imperiums vor. Die Besatzung des Todessterns erhält jeden Morgen eine Erinnerung, wem sie zu dienen hat: in Form des Antlitzes von Darth Vader selbst, auf Toast gebrannt.

Wer sich über die Tatsache beschwert, dass die Scheibe teils schwarz und teils sehr bleich gerät, riskiert eine Schelte per Macht-Würgegriff. Mit genug Bantha-Butter bestrichen, lässt sich ohnehin über die Inhomogenitäten hinwegsehen. Der Toaster ist ab Januar für umgerechnet 43 Euro im Star-Wars-Shop erhältlich und funktioniert wahlweise mit Wechselspannung oder dunkler Macht. (stm / Bild: shop.starwars.com)

CNET für mobile Geräte:
Android-App Google Currents App for iOS

Themenseiten: Abseits

Artikel empfehlen:
Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...

Neueste Kommentare 

Eine Kommentar zu Dunkle Seite der Macht am Frühstückstisch: Darth-Vader-Toaster

  • Am 21. November 2012 um 17:32 von Fenja Lakeberg

    Darth Vader Toaster
    sehr geehrter stefan möllenhoff !
    mein freund hat bald seinen 18. geburstag und ich möchte ihn so ein toaster schenken, jedoch finde ich kein angebot dazu , helfen sie mir bitte weiter!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *