USB G-Gloves heizen im Winter ein

USB G-Gloves
So langsam haben wir alles zusammen, was der kälteempfindliche Geek braucht, um winterliche Temperatureinbrüche zu überstehen. Neben USB-Kniewärmern und –Heizsocken gibts jetzt auch was für die Hände. Die USB G-Gloves heizen sich in fünf Minuten um 10 Grad auf und funktionieren mit PC, Mac und sogar Playstation sowie Xbox 360.

Der Hersteller hat schon richtig erkannt, dass wir Männer nicht so zimperlich sind. Daher steht das „G“ in G-Gloves auch für „Girls“. Dementsprechend gibt es die Handschuhe auch ausschließlich in zarten Rosa-, Lila- und Orangetönen. Für umgerechnet lediglich 17 Euro gibts den ganzen Winter lang warme Hände.

Damit im Falle eines wichtigen Anrufs der besten Freundin das Swarovski-Notebook oder das rosafarbene LG X110 nicht vom Tisch fliegt, weil die Dame noch mit ihren Handschuhen dran hängt, empfehlen sich außerdem die Gadget-Retter von Jog Hog. (stm / Bild: gadget.brando.com.hk)

CNET für mobile Geräte:
Android-App Google Currents App for iOS

Themenseiten: Abseits, Gadget, USB

Artikel empfehlen:
Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu USB G-Gloves heizen im Winter ein

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *