Simpsons-Wecker lallt Langschläfer aus den Federn

Simpsons-Wecker Wie könnte ein Tag besser beginnen als mit einem Barney-Gumble-Rülpser, der die Wände zittern lässt? Meine Stimmung in der Früh trifft auch die Weckphrase „Aargh! Natural light! Get it off me! Get it off me!“ recht gut. Diese und zehn weitere Sprüche von insgesamt vier Springfield-Charakteren stehen für einen Duff-schwangeren Start in den Tag zur Wahl.

Je nachdem, ob einen Homer, Barney, Moe oder Duffman aus dem Schlaf lallen soll, steckt man die jeweilige Figur an die Weckposition. Der Rest lümmelt sich in beliebiger Anordnung um die Theke.

„To alcohol! The cause and solution to all of life’s problems!“ Wenn es davon am letzten Abend zu viel gab und beim besten Willen noch nicht an Aufstehen zu denken ist: einfach zurück an die Bar. Aber nur mit den Fingern, denn der freie Barhocker betätigt die Snooze-Funktion, und es bleiben noch ein paar Minuten zum Ausnüchtern.

Umgerechnet 34 Euro zuzüglich 11 Euro Versand kostet der Simpsons-Wecker bei Drinkstuff. D’Oh! (stm / Bild: Drinkstuff.com)

CNET für mobile Geräte:
Android-App Google Currents App for iOS

Themenseiten: Uhr

Artikel empfehlen:
Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Simpsons-Wecker lallt Langschläfer aus den Federn

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *