Schläft Dir: Retro-iPod-Wecker

Retro-iPod-WeckerEin bisschen Retro gefällig?! Dieser iPod-Wecker kommt im Look der klassischen Oma-Rassel daher – samt nachgeahmter Klingeln, aber ohne mechanisches Uhrwerk, Spannfeder und fiese Klingel.

Stattdessen steckt man vorm Schlafengehen seinen iPod in den Wecker, stellt die Uhrzeit und pennt. Passend um 8, 9, 10, oder auch um 17 Uhr – je nachdem, wie streng der Arbeitgeber ist – ertönen dann sanfte Klänge, fiese Charts oder knallharte Beats. Gut für Langschläfer: Das iPod-Dock verfügt über eine Snooze-Funktion. Und lädt den Akku über Nacht, damit es morgens keine böse Überraschung gibt.

Mit 60 Euro ist der iPod-Retro-Wecker allerdings kein Schnäppchen – besonders in Anbetracht der Tatsache, dass er mit einem britischen Netzteil ausgeliefert wird. Doch dieses „Problem“ schafft ja ein Adapter schnell und einfach aus der Welt.

Ein absolutes Highlight hat der Wecker noch zu bieten. O-Ton des Anbieters: „Die Krönung aber ist, dass Dir die schläft.“ Noch Fragen? (dsc / Foto: Monsterzeug)

CNET für mobile Geräte:
Android-App Google Currents App for iOS

Themenseiten: Uhr, iPod

Artikel empfehlen:
Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...

Neueste Kommentare 

2 Kommentare zu Schläft Dir: Retro-iPod-Wecker

  • Am 2. Januar 2009 um 17:33 von C.K. Avangado

    Klasse idee! Damit wäre das aufstehen wirklich ein spaß

  • Am 8. Januar 2009 um 15:53 von bullimen

    Schickes Teil! Allerdings konnte ich noch nirgends richtige Daten finde. Passen da alle Ipod Modelle?

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *