MP3-Musik legal downloaden: 99 Cent bei Mediamarkt

Na endlich! DRM ist tot, toter geht’s gar nicht mehr. Nachdem Apple ja schon Anfang Januar angekündigt hat, Musik aus dem eigenen iTunes-Store künftig nur noch ohne elektronische Fußfessel digitales Rechtemanagement zu vertreiben, schließen sich nun auch andere Händler an.

Mediamarkt verkauft in seinem virtuellen Musikladen download.mediamarkt.de seit heute Musik im MP3-Format – ohne DRM, dafür mit alles und scharf. 99 Cent kostet ein Track, den man im Auto hören, auf CD brennen, auf den iPod oder auf das Handy kopieren kann. Alben gibt’s natürlich auch.

300 Titel stehen gar zum halben Preis zum Download bereit – und 300 Alben für 5 Euro. Bamm! Darunter sind nicht nur Gurken, sondern auch Sound von Ich + Ich, Metallica, Reamonn oder Rihanna. So, und wer sich jetzt ärgert, in der Vergangenheit DRM-Schrott gekauft zu haben, verbucht das einfach als Lehrgeld – und kauft von nun an für faire Kohle fairen Sound. Es geht doch. (dsc / Screenshot: Mediamarkt)

CNET für mobile Geräte:
Android-App Google Currents App for iOS

Themenseiten: Audio, MP3, Musik, iPod

Artikel empfehlen:
Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu MP3-Musik legal downloaden: 99 Cent bei Mediamarkt

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *