USB-Bleistiftanspitzer: ein Gadget wie aus dem Bilderbuch

USB-BleistiftanspitzerWie sieht das perfekte Gadget aus? Egal – Hauptsache, es verfügt über einen USB-Anschluss! Was man daran ansteckt? Auch egal. Es kann ein Massagekissen sein, ein Plasma-Equalizer, ein USB-Lötkolben oder ein USB-Staubsauger, ein Hau-den-Lukas-Verschnitt, eine Wetterstation oder ein Schlagzeug. Noch mehr USB-Gadgets gibt es hier.

Oder, wie in diesem Fall, ein Bleistift-Anspitzer. Mit USB-Anschluss und Lichtorgel. Und für den mobilen Einsatz im Klassenzimmer oder Konferenzraum lässt sich der kleine Kasten auch mit Batterien betreiben. Ganz toll: Ein Sensor erkennt den Stift und startet und stoppt den Anspitzvorgang automatisch! Für 9,90 Euro bei Arktis.de ein wahres Schnäppchen. (dsc / Foto: Arktis.de)

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu USB-Bleistiftanspitzer: ein Gadget wie aus dem Bilderbuch

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *