Aldi-Netbook Medion Akoya Mini E1212 für 360 Euro

Medion Akoya Mini E1212
Beim Lebensmitteldiscounter Aldi können Schnäppchenjäger ab Donnerstag deutschlandweit das handliche Netbook Medion Akoya Mini E1212 für knapp 360 Euro abstauben. Im Vergleich zu ähnlich ausgestatteten Produkten nehmen Käufer beim Angebot von Aldi einen Preisvorteil von circa 20 Euro mit.

ausführliche Produktbeschreibung

Verkäufer: Aldi
Preis: 360 Euro

Sie sparen: 20 Euro

Pro: klein, leicht, Webcam integriert, umfangreiches Software-Paket
Contra: keine Angabe zur Akkulaufzeit

Hersteller Medion
Produkt Akoya Mini E1212
Preis 360 Euro
Produkttyp Netbook
Display 10 Zoll Diagonale, 1024 x 600 Pixel Auflösung
Prozessor Intel Atom N270 mit 1,6 GHz Taktfrequenz
Arbeitsspeicher 1 GByte
Festplatte 160-GByte-SATA-Festplatte
Grafik Intel Graphics Media Accelerator 950
Bluetooth ja, per mitgeliefertem USB-Adapter
Webcam ja, mit Mikrofon
WLAN IEEE 802.11n mit bis zu 300 MBit/s
Kartenleser SD, MMC, MS
Netzwerk Fast-Ethernet
Sound Stereo-Lautsprecher integriert
Akku Lithium-Ionen-Akku mit 6 Zellen
Anschlüsse 3 x USB 2.0, VGA, Netzwerk, Mikrofon, Line-Out
Betriebssystem Microsoft Windows XP Home SP3
Software Corel WordPerfect Office X3, Corel Draw Essentials 3, Corel MediaOne, WISO Mein Geld 2008, PowerDVD 7, Berlitz e-Wörterbuch, BullGuard Internet Security Suite (90-Tage-Version)
Lieferumfang Netbook, Akku, Netzteil, Bluetooth-USB-Adapter
Garantie 36 Monate

Neueste Kommentare 

6 Kommentare zu Aldi-Netbook Medion Akoya Mini E1212 für 360 Euro

  • Am 1. April 2009 um 10:16 von Webcam

    hallo
    ich hab mal ne frage ,unzwa wenn ich auf Cyberlink Youcam gehe kommt da kein videogerät gefunden bitte schliesen sie eins an bitte helfen sie mir ich hab das medion netbook e1212 mit integrierter kamera ich verstehe es nicht
    bitte helfen sie mir
    lg max

  • Am 2. April 2009 um 19:14 von Daniel Schräder

    Hallo Max,

    Ferndiagnosen sind immer schwierig – das klingt aber nach einem Treiber-Problem. Versuch‘ doch mal, den Treiber der integrierten Webcam von der mitgelieferten Treiber- oder Recovery-CD neu zu installieren.

    Viel Erfolg,
    Daniel Schraeder, CNET.de

  • Am 3. April 2009 um 21:47 von ichauch

    hab das gleiche problem mit der webcam

  • Am 6. April 2009 um 15:17 von Katrin Müller

    Hallo,

    ich habe eine Frage zur Installation von Software.

    Wie kann man z. B. MS Office installieren ohne ein CD-Laufwerk? Ist das überhaupt möglich?

    Vielen Dank & freundliche Grüße
    Katrin Müller

  • Am 7. April 2009 um 09:31 von Pascal Poschenrieder

    Hallo Frau Müller,

    Sie können Microsoft Office unter der folgenden Adresse herunterladen: http://www.microsoftstore.com/DE/Office_2007

    Liebe Grüße,
    Pascal Poschenrieder, CNET.de

  • Am 16. April 2009 um 21:11 von the dude

    schonmal versucht die webcam mit FN + F6 zu aktivieren? ^^

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *