Wodka mit echtem Skorpion – da ist die Raupe im Mezcal nix dagegen

Scorpion Vodka - Wodka mit SkorpionEine Raupe in der Flasche. Das ist schon eklig, aber es ist so und es gehört dazu – zumindest bei Mezcal. Wer den letzten Schluck nimmt, bekommt das Vieh dazu, ob er will oder nicht.

Wir sind hier nun über ein potentielles Geschenk gestolpert, das dem noch eins oben drauf setzt. Okay, es hat keinen USB-Anschluss und braucht auch keinen Strom, ist nicht zu Lego kompatibel und nicht zu IEEE 802.11g. Aber es ist – mal wieder – etwas für die richtig Harten, und somit hier genau an der richtigen Stelle.

Oder wolltet Ihr nicht schon immer mal einen echten Skorpion trinken? So ähnlich zumindest ist das beim Scorpion Vodka. In der Flasche – sie ist in einer kleineren 7-cl-Variante und in einer größeren 25-cl-Version zu haben – schwimmt ein tatsächlich so ein fieses, dreigliedriges Spinnentier. Der wirkt im klaren Wodka natürlich noch mal fieser als die süße kleine Raupe im trüberen Mezcal. Und rutscht auch nicht so schön als Abschluss durch den Hals. Hoffen wir nur, dass sich die Beine nicht im Hals verfangen… (dsc / Foto: megagadgets.de)

CNET für mobile Geräte:
Android-App Google Currents App for iOS

Themenseiten: Abseits, Gadget

Artikel empfehlen:
Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Wodka mit echtem Skorpion – da ist die Raupe im Mezcal nix dagegen

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *