The iPod Stereo Pool Oasis: Schwimmender iPod-Dock-Massage-Sessel

The iPod Stereo Pool OasisLuftmatratzen? Pah, wie analog, unbequem und langweilig. Das scheinen sich wohl auch die Entwickler gedacht zu haben, als sie diesen Schwimmsessel entworfen haben. Eines ist klar: Man hängt hier nicht mit dem Hintern im Nass. Zumindest die Person auf dem Bild thront geradezu über der Wasseroberfläche. Aber der Allerwerteste bleibt nicht nur trocken, er wird sogar samt Rücken und Oberschenkeln von einer Vielzahl kleiner Motoren durchgeknetet.

Klingt genial, ist aber noch lange nicht alles. Der vibrierende Sessel Marke Hammacher Schlemmer spielt nämlich auch noch Musik. Ein Paar 2-Watt-Lautsprecher auf Schulterhöhe beschallen den glücklichen iPod-Stereo-Pool-Oasis-Besitzer. Meine Empfehlung lautet Good Vibrations von den Beach Boys. Natürlich kommt der Sound nicht irgendwo aus dem Äther, sondern von dem integrierten iPod-Dock in der linken Armlehne – wasserdicht verpackt, versteht sich. Auf der rechten Seite befinden sich eine Fernbedienung für Massagefunktion und Klang sowie ein Getränkehalter.

Verpasst der Hersteller dem 140-Euro-Schwimmthron jetzt noch einen Kühlschrank und einen Außenboarder, bestelle ich auf der Stelle. Allerdings dürfte es dann Probleme mit der Stromversorgung geben – die vier Mignon-Zellen, aus denen der aufgeblasene Stuhl seinen Saft zieht, scheinen mir ohnehin schon recht knapp bemessen. (stm / Bild: Hammacher Schlemmer)

Neueste Kommentare 

2 Kommentare zu The iPod Stereo Pool Oasis: Schwimmender iPod-Dock-Massage-Sessel

  • Am 24. Oktober 2013 um 10:17 von Ute

    Wo kann man dieses Teil den kaufen ?

    • Am 24. Oktober 2013 um 10:43 von Anja Schmoll-Trautmann

      Hallo,
      der Artikel war von 2009, der Sessel ist aber auf der Anbieterseite immer noch gelistet. Eine Bestellung ist wohl nur über Hammacher Schlemmer möglich. Link steht im Artikel.
      Herzliche Grüße
      CNET-Redaktion

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *