Alle South-Park-Staffeln ab sofort legal und kostenlos auf Deutsch gucken

South Park legal und kostenlos anschauenUrsprünglich konzipierten Trey Parker und Matt Stone die Serie South Park als Werbung für ihre erfolglose Band DVDA. Während von der Gruppe bislang noch kein einziges Album erschienen ist, startet in den USA diesen Herbst bereits die 13. Staffel der Fernsehserie. Hierzulande ruckeln Eric, Kenny, Kyle und Stan auch schon in der zwölften Ausgabe über den Fernseher. Seit gestern machen sich die vier Kinder nicht nur auf der Mattscheibe im Wohnzimmer, sondern auch auf dem Rechner breit.

Die Rede ist nicht von einer neuen South-Park-Torrentflut oder dergleichen – nein, nein – das geht jetzt 100 Prozent legal. In Deutschland. Im Vollbild! Und kostenlos! Auf www.southpark.de warten alle Folgen der bereits in Deutschland ausgestrahlten zwölf Staffeln auf eingefleischte Fans. Sogar auf nervige Werbeunterbrechnung verzichtet der Betreiber Comedy Central – zumindest derzeit. (stm / Bild: southpark.de)

Neueste Kommentare 

3 Kommentare zu Alle South-Park-Staffeln ab sofort legal und kostenlos auf Deutsch gucken

  • Am 16. Juli 2009 um 18:14 von simon

    cool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Am 17. Juli 2009 um 00:05 von tonci

    Dafür kann man nicht mehr die Originale von Deutschland aus sehen. Wer weiterhin Southpark auf Englisch sehen will wird wohl wieder wie vorher zu Torrents greifen. Für mich enttäuschend.

  • Am 22. Juli 2009 um 18:18 von Cryptic

    Der Großteil der deutschen Fans schauen nur die OV an und 13te Staffel fehlt momentan noch…
    was bringt es denn wenn nur die Hardcorefans proxen um die englischen zu sehen, während die Anderen einfach aufhören zu schauen
    Währen die deutschen Folgen nicht so schlecht gesynct könnte man ein Auge zudrücken aber so….
    enttäuschend

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *