LG Chocolate BL40: Hightech-Kalorienbombe mit 4-Zoll-Display

LG Chocolate BL40Es ist bereits 2006 erschienen und immer noch LGs erfolgreichstes Handy: das Chocolate. Da verwundert es schon fast, dass der südkoreanische Hersteller gut drei Jahre bis zu einer Neuauflage gewartet hat. Wäre Apple ähnlich schnell, so funkten unsere iPhones immer noch ohne UMTS und verschickten keine MMS.

Dafür macht der Hersteller mit der zweiten Generation des Smartphones nicht nur einen kleinen Schritt, sondern eher einen Quantensprung nach vorne. Das Display ist mit 4 Zoll doppelt so groß wie das des Vorgängers und löst 800 mal 345 Pixel auf. Durch das ungewöhnliche 21:9-Format besitzt das Schokoladen-Handy schon fast die Proportionen eines Twix-Riegels.

Auf der Rückseite befindet sich eine 5-Megapixel-Kamera samt Blitz. Oberhalb des Displays sitzt eine weitere Kamera für Videotelefonie. Laut LG soll das Smartphone noch dieses Quartal erscheinen. (stm / Bilder: LG)


Das riesige Display bietet massig Platz für Websites, Videos oder – wie in diesem Fall – Icons.

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu LG Chocolate BL40: Hightech-Kalorienbombe mit 4-Zoll-Display

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *