LG Crystal: Design-Highlight oder Spielzeug?

Das LG Crystal ist das erste Handy mit durchsichtiger Multitouch-Tastatur. Auch die übrige Ausstattung stimmt. Reicht das, um an iPhone & Co. heranzukommen?


IMAGE=http://www.cnet.de/i/c/dl/tof/tof_lg-gd900-crystal.jpg

Mit dem Crystal (GD900) wagt LG einen Designsprung und eine neue Technik: Es ist das erste Handy mit durchsichtigem Tastenfeld, das zugleich als Multitouch-Oberfläche dient. Damit zieht es jede Menge Blicke auf sich und seinen Besitzer, wenn er den gläsernern Slider aus dem Smartphone zieht.

Auch die übrige Ausstattung stimmt: Es gibt GPS und WLAN, UMTS mit HSDPA, einen anständigen Webbrowser, eine 8-Megapixel-Kamera und zusätzlich zur durchsichtigen Tastatur ein Multitouch-Display.

Doch reicht das aus, um ein gutes Handy zu sein? Oder ist das Crystal ein unpraktischer Blickfänger mit komplizierter Bedienung, langweiligem, proprietären Betriebssystem und verspielter S-Class-Oberfläche? Stimmen Sie ab!

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu LG Crystal: Design-Highlight oder Spielzeug?

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *